Autohaus Reinhard Aßmann

Opel Service

Außerhalb der gesetzlichen Ladenöffnungszeiten keine Beratung, kein Verkauf.

Impressum   Datenschutz

L.E. Lackierung Eggesin

polieren schleifen kleben

Klare Sicht und dicht!

Die Fenster der Varianta sind matt und nicht mehr dicht. Sie müssen raus und die Dichtung erneuert bzw. Überarbeitet werden. In diesem Falle wurde die alte Dichtung weiter verwendet. Nachdem die Scheiben gesäubert wurden, der alte Kleber entfernt werden konnte, wurden die Scheiben wieder poliert.

Gute Vorarbeit ist alles! In dem Fall bedeutete es ordentlich abzukleben und den Kleber frei von Luftblasen aufzutragen. Dafür wurde die Klebefläche der Scheibe leicht angerauht.

Weitestgehend konnten die alten Materialien wiederverwendet werden, so dass die Kosten sich gering hielten.

<< zurück

Ein Oldtimer in Eggesin:

Dieser Ford Ranchero soll wieder in neuem Glanz erstrahlen...

News >>

Refit eines Kajütkreuzers

Eine Varianta 65 ist in die Jahre gekommen...

News >>